Marley Wildthing

  (1)
  • Solist   /   Wien
  • #Singer Songwriter #Indie Rock #Pop
  • Hat Ähnlichkeiten mit Ed Sheeran, Alice Phoebe Lou, Joni Mitchell, Lana Del Rey
  • 2 verifizierte Auftritte

Preisangabe €250

Sende eine persönliche Nachricht an Marley Wildthing

Check Verfügbarkeit
Marley Wildthing, Singer-songwriter, Indie Rock, Pop soloartist

Ich lebe nun seit 2 Jahren ausschließlich von der Musik, spiele Ukulele, Klavier, Bass begleitend zu meinem Gesang und verwende bei Solo-Sets auch gerne meinen Looper. Am liebsten spiele ich Eigenkompositionen, allerdings habe ich auch eine große Liste an Covers und passe mich gerne euren Musikwünschen an.
Es ist mir immer eine große Ehre, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und was sonst noch alles so passiert begleiten zu dürfen. Ich freue mich daher auf eure Anfrage!

Musik

Marley Wildthing - All I Am

Marley Wildthing - Take

Marley Wildthing - The Man ...

Rezensionen

Durch am 09/12/2018

Alles perfekt wie vereinbart! Marlene ist ein tolle Musikerin und hat uns einen sehr schönen Abend beschert! Kann ich nur weiterempfehlen! LG

Kontakt

Marley Wildthing, Singer-songwriter, Indie Rock, Pop soloartist

Schick mir eine Nachricht im Chat! Marlene

Warum über Gigstarter buchen?

Niedrigster Preis

Keine versteckten Kosten! Auf Gigstarter werden weder Provisionsgebühren noch Anmeldekosten verrechnet. Musiker haben die Möglichkeit, ihre Mitgliedschaft individuell ihren Bedürfnissen anzupassen.

Alles ist möglich

Plane den Gig direkt mit dem Musiker! Von der Verstärkungsanlage bis zur Zahlungsweise liegt alles in deiner Hand.

Helfen Sie den Musiker

Das Buchen einer Musiker fordert seine Ranking und Ihrer Rezension wird zukünftige Bücher helfen.


Gigstarter über Marley Wildthing

Marley Wildthing ist ein Solist aus Wien. Marley Wildthing macht Musik im Stil Singer-Songwriter, Indie Rock & Popmusik. Marley Wildthing hat seit der Präsentation am 17/08/2018 insgesamt 2 verifizierte Auftritte über Gigstarter bekommen.

Die Musik von Marley Wildthing wird beeinflusst durch bekannte Acts wie Ed Sheeran, Alice Phoebe Lou, Joni Mitchell, Lana Del Rey. Diesen Einfluss hört man in Ihrer Musik bei Live Auftritten. Das Repertoire von Marley Wildthing umfasst covers und eigene kompositionen.

Die Aufritte von Marley Wildthing werden gut angenommen, aus eine Rezension von früheren Buchern wird der Musiker bewertet mit 4.5 von fünf Sternen.

Marley Wildthing hat diesen Richtpreis €250 als Gage für Auftritte festgelegt. Dieser Preis beinhaltet Ausstattung, Fahrtpreis und vieles mehr. Scheue vor keinem Gespräch zurück und kontaktiere den oder die Musikerin persönlich.