MIM

  • Band   /   Innsbruck
  • #Alternative #Jazz #Pop
  • Hat Ähnlichkeiten mit Bernhoft, John Mayer, Tom Misch

Preisangabe €1250

Sende eine persönliche Nachricht an MIM

Check Verfügbarkeit
MIM, Alternatief, Jazz, Pop band

Durch den Alternative Pop weht ein frischer Wind: spätestens mit dem Album „New Breeze“ (2019), aber sicherlich schon seit „Expired Warranty“ (2016), und auf der neuen EP „Bleeding White“ (2021) erst recht. MIM durchzieht ihren tiefgehenden und verspielten Pop mit einem breiten Stilrepertoire und liefert auf Platte und Bühne prickelnde Nummern, die es weder an Emotionalität noch Komplexität fehlen lassen. Nun kommt MIM mit Material um die Ecke, das an Finesse und Badassness noch zugelegt hat und der Bandlogik bestehend aus tiefgängiger Leichtigkeit, edgy Elektronik und raffiniertem Feel-Good-Groove den Feinschliff verpasst.

Musik

Poorly Understood

Guided Insanity

Real

Rezensionen

Buche MIM und schreibe die erste Rezension.

Kontakt

MIM, Alternatief, Jazz, Pop band

Schick mir eine Nachricht im Chat!

Warum über Gigstarter buchen?

Niedrigster Preis

Keine versteckten Kosten! Auf Gigstarter werden weder Provisionsgebühren noch Anmeldekosten verrechnet. Musiker haben die Möglichkeit, ihre Mitgliedschaft individuell ihren Bedürfnissen anzupassen.

Alles ist möglich

Plane den Gig direkt mit dem Musiker! Von der Verstärkungsanlage bis zur Zahlungsweise liegt alles in deiner Hand.

Helfen Sie den Musiker

Das Buchen einer Musiker fordert seine Ranking und Ihrer Rezension wird zukünftige Bücher helfen.


Gigstarter über MIM

MIM ist eine Band aus Innsbruck. MIM spielt Musik im Stil Alternative, Jazz & Pop. MIM hat seit der Präsentation am 01/07/2021 insgesamt keine verifizierte Auftritte über Gigstarter bekommen.

Die Musik von MIM wird beeinflusst durch bekannte Acts wie Bernhoft, John Mayer, Tom Misch. Diesen Einfluss hört man in Ihrer Musik bei Live Auftritten. Das Repertoire von MIM umfasst nur eigene kompositionen.

MIM hat diesen Richtpreis €1250 als Gage für Auftritte festgelegt. Dieser Preis beinhaltet Ausstattung, Fahrtpreis und vieles mehr. Scheue vor keinem Gespräch zurück und kontaktiere den oder die Musikerin persönlich.