Plane dein Hochzeitsspektakel nach Corona

Durch The Gigstarter Team am 16-07-2021

Es gibt tolle Neuigkeiten! Hochzeitsfeiern steht bei einer Gästeliste von bis zu 500 Personen grundsätzlich nichts mehr im Weg in Österreich!

Du bist im 7. Himmel und planst schon voller Vorfreude deine Hochzeit diesen Sommer oder Herbst? Dann wird deine Suche nach der perfekten Partyband auf Gigstarter enden. Passe deine Sucheinstellungen hier individuell an oder starte ganz einfach einen Call und wir stellen eine Auswahl für dich zusammen.

HochzeitsmusikBeginne jetzt mit der Suche nach der perfekten Musikunterhaltung für deine Hochzeit!



Hochzeitsband finden!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Die Corona-Grundvoraussetzungen

Als erstes – herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass du deine zweite Hälfte gefunden hast. Und das genau zum perfekten Zeitpunkt. Nun man könnte sagen zum besseren Zeitpunkt, denn laut dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz stehen Hochzeiten bis zu 500 Personen eigentlich nichts mehr im Weg. Wir haben das wichtigste für dich zusammengefasst. Sollte deine Gästeliste nicht mehr als 100 Personen beinhalten, dann gilt es grundsätzlich nichts besonderes zu beachten, außer natürlich dem allgemeinen Event Planning! Hast du allerdings größeres vor, dann musst du deine Veranstaltung bei der Bezirksverwaltungsbehörde anmelden. Du bist ein richtiger Party Tiger und planst, mehr als 500 Personen einzuladen? Dann musst du deine Hochzeitsparty zuerst von Bezirksverwaltungsbehörde bewilligen lassen.

Die Gigstarter Hochzeits-Short-Cuts

Der Somer steht vor der Türe und die Hochzeitsplanung lag wahrscheinlich kürzlich aufgrund der sich konstant verändernden Regelungen eher brach. Jetzt brennt der Hut und es muss schnell gehen! An der richtigen Musikunterhaltung für deine Hochzeit soll es nicht scheitern – das ist unsere Stärke! Entweder du stöberst selbst durch unsere riesige Auswahl an Hochzeitsbands oder startest einen Call und wir stellen für dich eine Auswahl an tollen Musikerinnen für deine Hochzeitsparty zusammen.



Helft mir bitte bei der Suche! :-)

Unser absolutes go-to-Genre für Hochzeiten

Die Geschmäcker sind wahrlich unterschiedlich und das ist auch gut so! An deinem besonderen Tag musst du vor allem eine Person glücklich machen und das bist du (vielleicht noch deine/n Liebste/n). Deshalb raten wir dir, dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, was anderen Leuten gefallen würde, denn glaub uns – deine Gäste wollen vor allem dich glücklich sehen! Wenn du allerdings nach unserer persönlichen und vor allem romantischen Meinung fragst, dann lautet unsere Antwort Jazz! Ob "La vie en rose" von Louis Armstrong oder "This will be an everlasting love" von Natalie Cole gespielt wird, Wasser in den Augen ist da vorprogrammiert. Aber auf Hochzeiten darf es ja auch ein bisschen emotional werden, oder etwa nicht?


" allowfullscreen>
Wie wär's denn mit dem Angelo Tatone Jazz Band? Wir lieben den Hochzeitsklassiker Cantaloupe Island!



Angelo Tatone Jazz Band buchen

Ähnliche Blogs auf Gigstarter:

Willst du mehr über die Musikindustrie, Tipps für Musiker und Gigstarter wissen? Schau dir dafür unseren Blog an!

Gigstarter macht Livemusik zugänglich für Jeden. Bei gigstarter.at findest und buchst Du einfach Live Musik für Deine Veranstaltung. Diese Dienstleistung ist für den Musiker, als auch für den Veranstalter kostenfrei. Schau hier site und folge uns auf Facebook um auf dem Laufenden zu bleiben über Gigstarter Events und neue Talente.

Weniger Aufwand. Mehr Musik.


Tags: hochzeitsband, hochzeitsmusik, love, liebe, heiraten, jazz