Jobs für Musiker in Österreich

Durch Das Gigstarter Team am 05-03-2018

Hast du dich schon jemals gewundert, wie manche Musiker in Österreich so viele Auftritte bekommen und dadurch für ein riesiges Publikum spielen können? Mit Gigstarter kannst nun auch du alle an deiner Musik teilhaben lassen. Unsere Plattform bringt Künstler und Musikliebhaber, die Live-Musik buchen wollen, zusammen. Dies kann der Meilenstein in deiner internationalen Musikkarriere sein! Lies dir hier durch wie du mehr Jobs als Musiker in Österreich bekommen kannst.

Werde Teil der Artist Community bei Gigstarter

fotogigstarter

Europa's Online Agentur für Musiker

Gigstarter ist ein Start-up, dass 2012 in Amsterdam von Erik und Paul de Kuyper gegründet wurde. Man kann sich die Plattform wie eine Art Online Agentur für Musiker vorstellen, welche Künstler mit Musikliebhabern zusammenbringt. Die Plattform ist mittlerweile in mehreren europäischen Ländern erfolgreich aktiv und vermittelt Jobs für Musiker. Die Musiker können für alle möglichen Auftritte gebucht werden, wie z.B. eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder eine Firmenveranstaltung. Des Weiteren, kann man über Gigstarter auch einfach seine eigenen Auftritte verwalten, selbst wenn sie nicht über die Plattform gebucht wurden.

website

Mehr Auftritte als Musiker

Das Ziel der Online Agentur für Musiker, ist es, Jobs für Musiker jedes Genres einfacher zugänglich zu machen und das Buchen von Live Musik einfacher und transparenter zu gestalten. Wenn du dich als Musiker bei Gigstarter einschreibst, erhöhst du deine Chancen auf Auftritte in Österreich und kannst dein Hobby vielleicht bald zum Beruf machen. Durch eine breit gefächerte Datenbank findet jeder wonach er sucht und bietet dir höhere Chancen Jobs für Musiker zu bekommen. Als PRO+ Musiker hast du auch die Möglichkeit Auftritte in Deutschland, den Niederlanden oder Belgien zu spielen.

Internationale Aufmerksamkeit für deine Musik

Schreibe dich bei Gigstarter ein und erhöhe deine Chance auf Auftritte, denn wir haben die größte Musikerdatenbank in ganz Europa, mit vielen Möglichkeiten Jobs für Musiker zu bekommen. Solisten, Bands, DJ’s, Jazz Ensemble – jeder ist bei uns willkommen und jeder kann sich bei uns umsonst ein Künstlerprofil machen. Für viele Musiker ist eine Tour der große Traum. Durch Gigstarter hast du eine internationale Plattform, durch welche du deine Musik in vielen europäischen Ländern präsentieren kannst. Ob als professioneller Artist Manager, Band Manager oder als selbstorganisierte Band, durch uns bekommst du mehr Gigs. Unsere PRO und PRO+ Mitgliedschaften ermöglichen es dir zudem, mehr Auftritte im europäischen Raum zu spielen und deine internationalen Ambitionen Wahrheit werden zu lassen.

Registrier dich gratis bei Gigstarter

Willst du mehr über die Musikindustrie, Tipps für Musiker und Gigstarter wissen? Schau dir dafür unseren Blog an!

Gigstarter macht Livemusik zugänglich für Jeden. Bei gigstarter.at findest und buchst Du einfach Live Musik für Deine Veranstaltung. Diese Dienstleistung ist für den Musiker, als auch für den Veranstalter kostenfrei. Schau hier site und folge uns auf Facebook um auf dem Laufenden zu bleiben über Gigstarter Events und neue Talente.

Weniger Aufwand. Mehr Musik.


Tags: live, bands, djs, konzerte, musik, tours, plattform, auftritte, agentur, musiker, gigs, österreich